Skip to main content

Erfolgsgeschichten

Seham Hajji (Disponentin)

Name: Seham Hajji
Alter: 22 Jahre
Beruf: Disponentin
Wohnort: Neuss
Bei eismann seit: 08/2020
Lieblingsprodukt: 34023 Carre

 


Ich habe im August 2020 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei eismann begonnen und diese 2023 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich mich für einen weiteren Karriereweg mit eismann entschieden und bin nun als Disponentin in der Logistik von eismann beschäftigt.

 

 

Wie bist Du bei eismann gestartet?

Seham Hajji: „Nach meinen Fachabitur habe ich mich dafür entschieden, eine Ausbildung zu beginnen, um sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen zu sammeln. In meinem Freundeskreis gab es einige eismann- KäuferInnen, sodass ich schon vorher mit der Firma in Berührung kam und direkt Lust hatte, mich
zu bewerben.“

 


Was macht Dir besonders viel Spaß?

Seham Hajji: „Schon während meiner Ausbildung wurden mir eigene Projekte anvertraut. Diese habe ich eigenständig und in meinem Tempo bearbeitet und dabei immer Unterstützung bekommen. Die Mitarbeiter waren immer offen und haben einen jederzeit herzlich aufgenommen. Man hat sich direkt wohl gefühlt.“

 

 

Warum empfiehlst Du eismann als Arbeitgeber weiter?

Seham Hajji: „Ich kann jedem eismann als Arbeitsgeber nur ans Herz legen. Wenn man sich selbst weiter entwickeln möchte und Spaß an der Arbeitswelt hat, dann ist man bei eismann genau richtig! Teamarbeit steht bei uns an erster Stelle. Hier wird man gefordert und gefördert!“

 

Werde auch du Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement wie Seham

Bei diesem 3-jährigen vielfältigen Ausbildungsberuf begleitest du bürowirtschaftliche, projekt- und auftragsbezogene Prozesse in unserem Unternehmen.