Neuigkeiten Eismann Banner
10.11.2011
Neu auf eismannjobs.de, Facebook

Jetzt „Jobcast“ abonnieren

Der Eismann-Jobcast

Um Ihnen einen perfekten Einblick in das Arbeitsleben bei uns zu gewähren, geht eismannjobs.de immer weitere Wege. Die neueste Schnuppermöglichkeit für Sie ist nun der Potcast von eismannjobs.de namens „Jobcast“, den Sie in...Weiter lesen


10.11.2011
Neu auf eismannjobs.de

Neue Moderation auf eismannjobs.de

Making of vom Jobcast für Eismannjobs.de

Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Kalupke einen neuen Moderator für eismannjobs.de gewinnen konnten. Der durch verschiedenste TV-Auftritte (z.B. Pro Sieben und Sky) bekannte Moderator führt Besucher unseres Jobportals in seiner...Weiter lesen


03.11.2011
FAQ-Shop-TV

Wo findet man die trend Produkte?

FAQ Katigorien

Die trend Produkte findet man an mehreren Stellen im eismann Onlineshop. Zum einen kann man ähnlich wie im trend Katalog über die 7 Welten zum Lieblingsprodukt navigieren oder alternativ über die entsprechende Kategorie; wie man...Weiter lesen


03.11.2011
FAQ-Shop-TV

Was bedeuten die unterschiedlichen Symbole innerhalb der Produktbilder?

Jeder Artikel wurde in Abhängigkeit seiner Katalogzuordnung mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet. Artikel, die sich innerhalb des trend Kataloges befinden, sind mit einem grünen e und Artikel aus dem Klassik-Katalog mit...Weiter lesen


03.11.2011
FAQ-Shop-TV

Warum finde ich den gesuchten Artikel nicht im Shop?

FAQ Suche Beispiel

Für eine erfolgreiche Suche innerhalb des eismann Onlineshops verwenden Sie bitte ausschließlich das Feld „Produktsuche“. Hier können Sie mittels Artikelnummer oder Produktbezeichnung suchen. Achten Sie bei der Verwendung des...Weiter lesen


03.11.2011
FAQ-Shop-TV

Warum haben meine Kunden keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Bestätigungsmail ?

Dies kann mehrere Ursachen haben. Evtl. wird die von uns versandte Bestätigungs-E-Mail durch einen Anbieter (AOL, T-Online, GMX, WEB.de, etc.) geblockt und nicht weitergeleitet. In diesen Fällen sind wir leider machtlos. Unter...Weiter lesen


03.11.2011
FAQ-Shop-TV

Wie schließe ich eine Vorbestellung ab?

Unser Warenkorb

Durch Anklicken des Warenkorbes (MEIN WARENKORB) gelangen Sie in den sog. Check-Out Bereich, in welchem die ausgewählten Produkte noch einmal detailliert aufgelistet sind. Am unteren Ende der Internetseite findet man eine...Weiter lesen