Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Seham Hajji (Auszubildende)

Seham Hajji (Auszubildende)

Mein Name ist Seham Hajji, ich bin 19 Jahre alt und absolviere seit dem 01. August 2020 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei eismann.
In den ersten drei Monaten habe ich die Abteilung Marketing/Art Direction kennengelernt und viele neue Erfahrungen sowie Kenntnisse im Bereich unserer Katalogerstellung gesammelt. Seit Oktober unterstütze ich die Personalabteilung. Hier kümmere ich mich derzeit um die eingehenden Bewerbungen und beantworte Fragen von Bewerbern. Ich freue mich auch hier neue Eindrücke zu gewinnen!

Im ersten Ausbildungslehrjahr gehe ich zweimal die Woche zur Berufsschule. Das Max-Weber-Berufskolleg in Düsseldorf ist ein geeigneter Partner für meine duale Ausbildung.

Ich habe mich für diesen Ausbildungsberuf entschieden, da ich vorher mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung absolviert habe und durch die intensive Beschäftigung mit dem kaufmännischen Bereich, die Richtung als für mich passend empfinde. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!

Seham Hajji
Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement