Skip to main content

Erfolgsgeschichten

Corinna Bruder (Zentrale)

Corinna ist 26 Jahre alt und kommt aus Wülfrath. Sie arbeitet seit 2011 bei eismann. Corinna hat zuvor eine Ausbildung zur Industriekaufrau gemacht und war anschließend als kaufmännische Angestellte tätig. Bei eismann arbeitet sie in der Logistikabteilung in Mettmann.

"Ich komme jeden Morgen gerne zur Arbeit. Es gibt immer neue und interessante Aufgaben und auch mein Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mag an meinem Job, dass es eine flache Hierarchieebene gibt und man viele Entscheidungen selber treffen darf und auch muss. Daher hat jede Einzelperson mehr Verantwortung und genießt vollstes Vertrauen von den Vorgesetzten, was mir besonders gefällt. Denn niemand mag es, wenn ständig einer hinter einem steht und man kontrolliert wird.

Die Logistikabteilung, in der ich arbeite, ist sehr wichtig für die Firma eismann. Denn wir sind für die Warenverfügbarkeit zuständig. Und ohne die Produkte können die Eismänner und Eisfrauen an den Haustüren nichts verkaufen.

Auch persönlich habe ich mich bei eismann weiterentwickelt. Denn die Verunsicherung, die man natürlich bei jedem neuen Arbeitgeber am Anfang hat, ist total verschwunden. Denn durch das entgegengebrachte Vertrauen meiner Vorgesetzten steigt natürlich auch das Selbstbewusstsein im Job. Und das motiviert einen natürlich noch weiter seine Aufgabengebiete bestmöglich auszuführen."

Corinna Bruder
Mitarbeiterin in der Logistik in der Zentrale in Mettmann