Skip to main content

Unsere Philosophie

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir sind ein Premium-Anbieter von Tiefkühllebensmitteln. Kompetente Beratung, Top-Service und herausragende Qualität für unsere Kunden sind für uns das Maß aller Dinge. Mit über 40 Jahren Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz im Verkauf von Premium-Lebensmitteln an der Haustür.

Ein modernes Auftreten, Produktinnovationen und die fortlaufende Optimierung unserer Vertriebsprozesse gehören dabei zur zentralen Unternehmenskultur. Aktuelle Lebensmitteltrends wie z.B. Superfoods vereinen wir regelmäßig in unserer, speziell auf die Bedürfnisse ernährungsbewusster Kunden abgestimmten, "ennera-Linie". Neben dieser Linie bieten wir unter der Eigenmarke "Lukulleria" zudem höchste Gourmet-Freude für Jedermann.

Flexibilität und absolute Kundenorientierung - diese Haltung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einem Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt.

Zudem wird die Menschlichkeit untereinander bei uns ganz groß geschrieben. Wir schätzen und unterstützen einander. Wir übernehmen Verantwortung und gewähren jedem die Chance, sich weiterzuentwickeln, damit wir uns weiterentwickeln.


Erfahren Sie mehr ...