Skip to main content

Dein neuer Job als Verkaufsfahrer (m/w/d)!

Obwohl die Nähe zu den Menschen und der offene, kollegiale Umgang tief in unserer Firmenkultur verankert sind, gilt in der aktuellen Lage natürlich auch für uns: Abstand halten und Distanz wahren zum Schutz der Älteren und Kranken.

Nichtdestotrotz erleben wir zur Zeit eine stark gestiegene Nachfrage. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn Du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, Dein eigener Chef sein möchtest und Spaß am Verkaufen hast, dann bist Du bei eismann genau richtig. Egal, ob Berufsstarter, Erfahrener oder Quereinsteiger.

Überzeuge dich selbst!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann fordere über das Kontaktformular unten weitere Informationen an. Du kannst auch mit uns persönlich in Kontakt treten - wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Persönliche Daten
Ansprechpartner für Verkaufsfahrer/innen Eike Abels

Dein persönlicher Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Karriere als eismann-Verkaufsfahrer (m/w/d)? Dann schau in unseren FAQ's vorbei. Wenn deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du mir über das Kontaktformular schreiben.

Eike Abels und das eismannjobs-Team

Telefon +49 (0)2104 219 219
E-Mail: jobs@eismann.de

Vincenzo Ciancia - der Eismann aus dem TV-Spot

Der gebürtige Italiener lebt mit seiner Familie in der Nähe von Koblenz und ist seit 2014 für eismann als Verkaufsfahrer tätig. Vincenzo kam in den 90er Jahren der Liebe wegen nach Deutschland, wo er zunächst als Chefkoch arbeitete. Als die Familie Nachwuchs erwartete, suchte er eine neue, berufliche Perspektive, um seine Arbeitszeiten besser mit dem Familienglück unter einen Hut zu bringen. Fündig wurde er schließlich bei eismann, wo Vincenzo, den alle "Enzo" nennen, inzwischen ein fester Teil unserer großen Familie geworden ist. Kollegen und Kunden schätzen ihn für seine sympathische und charmante Art.

Im Interview erzählt er uns, wie die Bewerbung damals gelaufen ist, was den Job als Eismann so besonders macht und welche schönen Erlebnisse er damit verbindet.

Von Anfang an erfolgreich!

Das sind die Erfolgsfaktoren für deine neue Tätigkeit:

Auszeichnungen

Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten und lassen dies auch auszeichnen.

  • kununu Logo