Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Alle ACHTung - Bereits zum 8. Mal Top Arbeitgeber!

Alle ACHTung - Bereits zum 8. Mal Top Arbeitgeber!

25.02.2016 - eismann wurde vom Top Employer Institute zum „Top Arbeitgeber Deutschland“ gekürt – und das bereits zum achten Mal in Folge. Die jährlich verliehene Auszeichnung des Institutes zertifiziert ausschließlich Unternehmen, die vorweisen, dass sie die höchsten Standards im Personalmanagement erfüllen!
 
Das Top Employers Institute ist Spezialist internationaler Personalmanagementstudien und zertifiziert Unternehmen weltweit. Unternehmen, die sich mit dem Siegel des „Top Arbeitgebers“ schmücken wollen, müssen fortlaufend herausragende Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeiter generieren und Talente in allen Bereichen des Unternehmens fördern.
 
Anhand eines Fragenkataloges und persönlicher Interviews erfolgt eine objektive Bewertung in folgenden Bereichen: Personalstrategie, Umsetzung von Personalpolitik und -praxis, Überwachung und Kommunikation der Arbeitsbedingungen sowie Mitarbeiterentwicklung. Ausschließlich Unternehmen, die die objektiven Bewertungsstandards erfüllen, konnten sich für die Zertifizierung als Top Arbeitgeber 2016 qualifizieren. Alle Antworten und Daten wurden einer unabhängigen Prüfung unterzogen, damit eine hohe Validität des Untersuchungsverfahrens garantiert werden kann.
 
„Wir sind stolz, dass sich eismann erneut als „Top Arbeitgeber Deutschland“ bezeichnen darf. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld und freuen uns, dass dies anerkannt wird. Besonders für die Anwerbung neuer Talente, die ihren Berufseinstieg in einem renommierten Unternehmen mit sehr guten Arbeitsbedingungen absolvieren möchten, ist diese Auszeichnung von großer Bedeutung“, so Martin Schmid, Vertriebsdirektor der eismann Tiefkühlkost-Heimservice GmbH.