Skip to main content

Ausgezeichnetes Traineeprogramm

Beginne deine Karriere bei einem Top-Arbeitgeber!

  • kununu Logo

Die sehr gute Qualität unseres Traineeprogramms wurde 2024 zum wiederholten Male von Absolventa bestätigt. Diese Trainee-Auszeichnung kennzeichnet karrierefördernde und faire Trainee-Programme und belegt damit, dass dieser Einstieg bei eismann eine echte Karrierechance ist!

Zudem wurde eismann in diesem Jahr bereits zum 16. Mal in Folge als Top Arbeitgeber ausgezeichnet - auf was wartest du also noch? Werde Teil des Teams.

Lerne uns näher kennen:

Ablauf des Traineeprogramms

Die Inhalte und der Ablauf des Traineeprogramms sind genau an die Anforderungen einer erfolgreichen Vertriebskarriere ausgerichtet.

Einstieg für Berufserfahrene

Wenn du schon eine erfolgreiche Vertriebs-Karriere vorweisen kannst, könnte der Einstieg für Berufserfahrene interessant für dich sein. 


Erfahre mehr ...