Skip to main content

Erfolgsgeschichten

Schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte

Der berufliche Erfolg von jeder/jedem Verkaufsfahrer/in liegt uns besonders am Herzen. Denn nur, wenn die/der Einzelne erfolgreich ist, kann auch das Unternehmen erfolgreich sein. Deswegen sind wir stolz, dass wir diesen Weg nun schon seit 50 Jahren zusammen bestreiten.

Lies selbst, wie verschiedene Eismänner mit unterschiedlichen Werdegängen zu eismann fanden und heute erfolgreich als Verkaufsfahrer arbeiten.

Sie beantworten viele Fragen ganz persönlich: Wie sieht der Tagesablauf eines Eismanns aus? Welche Herausforderungen warten auf mich? Was ist das Beste an dem Job als Verkaufsfahrer/in?

Handeslvertreter Zoltán Dascal-Szabó

Vom Paketdienstfahrer zum Handelsvertreter. Zoltán Dascal-Szabó (34) liebt den Kontak zu seinen Kunden trotz anfäglicher Sprachbarrieren.

Gheis Abdoulkhani, Handelsvertreter

Gheis Abdolkhani (31) ist seit 2020 begeistert und erfolgreich unterwegs.

Juri Kozhara Handelsvertreter

Juri Kozhara (36) kam mit Fleiß und einem Lächeln zum Erfolg.

Johann Dyck Verkaufsfahrer

Johann Dyck (38) aus Bielefeld ist gleich zweimal mit eismann erfolgreich. Er ist 2009 als selbständiger Verkaufsfahrer bei uns gestartet.

Heute möchten wir euch zwei Eismänner aus unserer Niederlassung in Waldbröl östlich von Köln vorstellen. Viatcheslav und Johannes Apelt sind Vater und…

Jens Heine Verkaufsfahrer

Jens Heine ist 34 Jahre alt und lebt in Dettenhausen bei Stuttgart. Seit 2009 ist er Eismann. Vorher war er Anlagenmechaniker. Abends kam er…

Nicolas Pohl ist 27 Jahre alt, kommt aus Fürth und ist seit Oktober 2015 bei eismann tätig.

Die Verkaufsfahrer bei der Firma eismann sind die…

Harald Aldag ist 54 Jahre alt und eismann-Verkaufsfahrer aus Hespe (Niedersachsen).

"Eismann gehört seit 30 Jahren zur Familie."

Bei eismann wird…

Karl-Heinz Bierfreund (Kalle) ist 30 Jahre alt und kommt aus Much bei Köln.

Der engagierte Jung-Eismann ist seit Anfang 2016 als Verkaufsfahrer für…


Erfahre mehr ...