Skip to main content

Selbstständigkeit

Werde dein eigener Chef!

Seit über 50 Jahren arbeiten wir bereits mit selbstständigen Vertriebspartnern zusammen. Dabei setzen wir darauf, dich als unseren Partner langfristig erfolgreich zu machen und somit auch als Unternehmen erfolgreich zu sein. Als Handelsvertreter bei eismann erhältst du daher von der Firma eismann wertvolle Unterstützung als gleichberechtigter Partner von Beginn an.  

Leistung lohnt sich!

Wir von eismann leben auch das mit deiner Selbstständigkeit einhergehende Leistungsprinzip. Bei uns soll sich Leistung lohnen und wird dementsprechend vergütet. Durch innovative Provisionsmodelle gewährleisten wir auch in der Selbstständigkeit ein hohes Maß an Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten.

Du möchtest gerne noch mehr zu diesem Thema erfahren? Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Ansonsten werden auch viele Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit bei eismann in unseren FAQs beantwortet. Wir freuen uns, dir weiterhelfen zu können - und dich als neues Mitglied in der eismann Familie begrüßen zu dürfen!


Erfahre mehr ...