Skip to main content

Erfolgsgeschichten

  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. Erfolgsgeschichten
  4. Juri Kozhara (Handelsvertreter)

Juri Kozhara (Handelsvertreter)

Name: Juri Kozhara
Alter: 36
Beruf: Selbstständiger Handelsvertreter
Wohnort: Illertissen
Bei eismann seit: 12/2020
Lieblingsprodukt: 34283 Hähnchenschnitzel „Wiener Art"

 

2020 ist Juri Kozhara als selbständiger Handelsvertreter ohne Verkaufserfahrung bei uns gestartet. Der gebürtige Ukrainer hat BWL studiert und ist, mangels guter Zukunftsaussichten, vor 10 Jahren nach Deutschland übergesiedelt. Der verheiratete Vater eines 4-jährigen Sohnes hat damals seine Eltern, Schwiegereltern und viele Freunde in der Ukraine zurücklassen. Bei Kriegsbeginn hat Juri Kozhara die Frau und das Kind eines guten Freundes bei sich vorübergehend aufgenommen.
Juri Kozhara ist zwischenzeitlich erfolgreich und begeistert in seinem Job als Eismann unterwegs und der nächste Karriereschritt ist schon in Planung. Er hat bereits mit dem Ausbildungsprogramm zum Regionalen Vertriebsleiter angefangen.

 

Wie bist du damals zu eismann gekommen?

„Ich habe einen gut gelaunten, vor sich hin pfeifenden Eismann bei mir im Ort gesehen und ihn angesprochen. Dieser Eismann hat mich daraufhin direkt an seinen Regionalen Vertriebsleiter verwiesen und nach den ersten Gesprächen wurde eine Mitfahrt bei einem Eismann organisiert."

 

Was motiviert Dich an Deinem Job?

„Ein sicheres Einkommen ist mir sehr wichtig und das ist mit Fleiß gut zu erreichen bei eismann. Es ist ein schönes Gefühl und gibt einem selbst und der Familie viel Sicherheit, wenn man sich die schönen Dinge im Leben gönnen kann."

 

Was sind Deine Erfolgsfaktoren?

„Wichtig ist Fleiß, Freundlichkeit und Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber. Mit guter Laune und einem Lächeln läuft dann alles fast wie von selbst. Außerdem setzte ich die Tipps von meinem Regionalen Vertriebsleiter und Kollegen konsequent um. Entscheidend ist auch hier das sehr gute Vertrauensverhältnis, welches ich zu meinem Regionalen Vertriebsleiter habe."

Werde auch Verkaufsfahrer/in wie Juri

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Freiheit, selbst für deinen Erfolg zu arbeiten? Dann bist du bei eismann genau richtig!