Skip to main content

Neuigkeiten

  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News

News aus dem eismannjobs-Team

Erfahre hier das Aktuellste über deinen neuen Arbeitgeber. Schaue rein und klicke durch. Wir wünschen dir viel Spaß!

Wir wurden zum vierzehnten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bescheinigt uns, dass bei uns die Mitarbeiter in das…

Zum 8. Mal in Folge wurde unser Traineeprogramm im Vertrieb als "Faires Traineeprogramm 2022" von der Trendence Institut GmbH ausgezeichnet.

Auch in…

Im November haben uns tolle Neuigkeiten erreicht: eismann wurde gleich zweimal von „Der WELT“ in Zusammenarbeit mit „Service Value“ ausgezeichnet!…

Im Rahmen des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ hat das unabhängige Institut ServiceRating wieder zahlreiche Unternehmen geprüft. Und erneut…

Paul Forker ist gelernter Koch. Doch die Corona-Krise zwang ihn dazu sich neu zu orientieren. Er ergriff die Chance und ist heute sein eigener Chef:…

Manche halten die Zahl 13 für eine Glückszahl, manche für eine Unglückszahl. Für uns ist sie das Ergebnis einer engagierten Arbeit und der Beweis,…

Zum 7. Mal in Folge wurde unser Traineeprogramm im Vertrieb als "Faires Traineeprogramm 2021" von der Trendence Institut GmbH ausgezeichnet.

Auch in…

Mein Name ist Seham Hajji, ich bin 19 Jahre alt und absolviere seit dem 01. August 2020 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei eismann.

Die Möglichkeit mit eismann als Partner ein duales Studium zu absolvieren besteht schon länger. Seit 2019 bilden wir auch in unserer Zentrale in…

Weder Corona noch die Hitze standen ihnen im Weg, um sich für Kinder zu engagieren: Im August joggten gleich zwei Geschäftsführer im Rahmen einer…