Skip to main content

FAQs - Häufige Fragen

Du hast eine Frage? Hier findest du die passenden Antworten.

Wir haben einige der häufigsten Fragen aufgelistet, die uns von unseren Bewerbern erreichen. Sollte deine Frage nicht darunter sein, ist dir unsere Personalabteilung gerne behilflich.

Die Bewerbungen werden nach dem Eingang sofort von uns erfasst. Das eismannjobs-Team ist darum bemüht, dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen. Daher solltest du in der Regel spätestens zwei Wochen nach Eingang deiner Bewerbung eine Rückmeldung von uns erhalten.

Sobald deine digitale Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung via E-Mail. Wenn du diese E-Mail erhalten hast, kannst du also sicher sein, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Wir nutzen deine persönlichen Daten ausschließlich zu dem Zweck der im Rahmen des Bewerbungsverfahrens stattfindenden Kommunikation. Die Behandlung der Daten erfolgt nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

Natürlich kannst du auch bei uns anfangen, wenn du kein Eis magst. Aber mal ehrlich: Jeder mag doch Eis. :)

Jeder Mensch ist anders und somit hat jeder ganz individuell seine spezielle Frage, die wir hier auf eismannjobs.de noch nicht beantwortet haben. In diesem Fall nutze bitte das Kontaktformular oder werfe einfach einen Blick in unsere Bewerbungstipps.

Weitere FAQs für die Stelle des Verkaufsfahrers / der Verkaufsfahrerin findest du hier.


Erfahre mehr ...