Skip to main content

Erfolgsgeschichten

  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. Erfolgsgeschichten
  4. Markus Meyer (Leitung Digital)

Markus Meyer (Leitung Digital)

Name: Markus Meyer

Alter: 44

Beruf: Leitung Digital

Wohnort: Witten

Bei eismann seit: 08/2006

Lieblingsprodukt: 5414 Blumenkohl-Käse-Taler

 

Seit drei Jahren leitet Markus den Bereich Digital Projekte. Damit verantwortet er u.a. den Online-Shop, die eismann-App und das Online-Marketing.

 

Wie bist du bei eismann gestartet?

„Ich habe meine Diplomarbeit zum Thema Online-Marketing geschrieben und eismann gab mir in dieser Zeit das Angebot, als Student in der Zentrale zu arbeiten. Nach meinem Abschluss wurde ich dann fest übernommen. Ich bin interessiert an neuen Technologien, finde aber auch die Arbeit im Vertrieb und den Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen spannend. Das hat mich bei eismann von Anfang an begeistert."

Markus Meyer (rechts) neben seinem Kollegen Markus Gnessner (links)

 

Was macht Dir besonders viel Spaß?

„Ich komme gerne zur Arbeit! Kein Tag ist wie der andere und man muss sich immer neuen Herausforderungen stellen. Wir haben ein tolles Team und wir finden für alles zusammen eine Lösung. Es ist viel Kreativität gefragt, denn die Themen sind sehr vielfaltig und individuell. Bei aller Digitalisierung begegnen sich letztendlich zwei Menschen an der Haustür. Jede Bestellung über unsere App oder unseren Shop empfinde ich als Kompliment.“

Markus Meyer (rechts) neben Kollege Markus Gnessner (links) bei einer Kampagnenplanung.

 

Warum empfiehlst Du eismann als Arbeitgeber weiter?

„Meine lange Zugehörigkeit sagt hoffentlich schon alles! eismann bietet die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und mit tollen Menschen zu arbeiten. Wem das noch nich genug ist: Bei uns gibt es eine Eis-Flatrate!"

 

Starte mit einer dualen Ausbildung oder einem dualen Studium

Du suchst eine Ausbildung oder ein Studium im Vertrieb oder im Lebensmittelbereich? 

Dann bist du bei eismann genau richtig!

Steige auch du ins Marketing, den Einkauf oder das Qualitätsmanagement ein

Finde hier alle offenen Stellen bei eismann in der Zentrale!