Skip to main content

Erfolgsgeschichten

  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. Erfolgsgeschichten
  4. Tobias Kanehl (Gesamtleitung Logistik & Kundenmanagement)

Tobias Kanehl (Gesamtleitung Logistik & Kundenmanagement)

Name: Tobias Kanehl
Alter: 35 Jahre
Beruf: Gesamtleiter Logistik & Kundenmanagement
Wohnort: Korschenbroich
Bei eismann seit: 09/2010
Lieblingsprodukt: 8901 Tomatensuppe


Bei eismann als Trainee im Vertrieb gestartet, habe ich nach der Leitung verschiedener Vertriebsstationen die Chance bekommen, mein Können in der Zentrale zu beweisen. Über die Jahre wuchsen dann Aufgabenbereiche und Verantwortung. Heute leite ich neben dem Kundenmanagement auch die Logistik, den Bereich Immobilien sowie das Vertriebscontrolling.



Wie bist Du bei eismann gestartet?

Tobias Kanehl: „Bereits während meines Studiums war für mich klar, dass ich nach dem Abschluss kein reiner „Schreibtischtäter“ werden wollte. Das Traineeprogramm von eismann, bei dem man das Geschäft durch eigene Praxis von der Pike auf lernt und gleichzeitig bei entsprechender Leistung schnell Verantwortung übergeben bekommt, hat mich dann überzeugt.



Was macht Dir besonders viel Spaß?

Tobias Kanehl: „Bei eismann müssen alle Prozesse bestmöglich ineinander greifen, damit unsere Eismänner optimale Voraussetzungen für Ihre Kundenbesuche haben. Gemeinsam mit den Kollegen halten wir diese Prozesse nicht nur am Laufen, sondern haben auch permanent Ideen, wie man es noch besser machen könnte. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse unserer Kunden und Eismänner. “


 

Warum empfiehlst Du eismann als Arbeitgeber weiter?

Tobias Kanehl: „Leistung wird bei eismann gesehen und belohnt. Bei uns hat jeder die Chance mit entsprechendem Einsatz auf sich aufmerksam zu machen und nicht nur einer von vielen zu sein. Dabei kommt es gar nicht drauf an, was man bisher gemacht hat, sondern wie sehr man sich für seine nächste Aufgabe begeistern kann und das Ziel nicht aus den Augen verliert. Wer auf der Suche nach dem richtigen Mix aus Spaß, Karriere- und Verdienstmöglichkeiten ist, wird bei eismann fündig. “

 

Steige auch du ins Marketing, den Einkauf oder das Qualitätsmanagement ein

Finde hier alle offenen Stellen bei eismann in der Zentrale!

Starte mit einer dualen Ausbildung oder einem dualen Studium

Du suchst eine Ausbildung oder ein Studium im Vertrieb oder im Lebensmittelbereich?
Dann bist du bei eismann genau richtig!