Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Da ist das Ding - zum 9. Mal Top Arbeitgeber!

Da ist das Ding - zum 9. Mal Top Arbeitgeber!

27.02.2017 - Zum neunten Mal in Folge wurde eismann zum "Top-Arbeitgeber Deutschland 2017" ausgezeichnet. Das Top Employers Institute zertifizierte am 21. Februar 2017 wieder Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern bestmögliche Arbeitsbedingungen bieten und sich durch ihre überdurchschnittliche Mitarbeiterorientierung auszeichnen.

Es konnten sich nur die teilnehmenden Unternehmen für die Zertifizierung als Top Arbeitgeber 2017 qualifizieren, die die objektiven Bewertungsstandards auf sehr hohem Niveau erfüllen. Alle Antworten und Daten wurden einer unabhängigen Prüfung unterzogen, damit eine hohe Validität des Untersuchungsverfahrens garantiert werden kann.