Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Doppelt für Service ausgezeichnet!

Doppelt für Service ausgezeichnet!

Mettmann, 05.11.2021. Im November haben uns tolle Neuigkeiten erreicht: eismann wurde gleich zweimal von „Der WELT“ in Zusammenarbeit mit „Service Value“ ausgezeichnet!

Denn wir haben die Siegel als Service-Champion (SILBER-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) und Nr. 1 der Branche „Lebensmittel-Heimservice“ erhalten.

Auch im Juni diesen Jahres wurde eismann ausgezeichnet. Damals in der Branche „Lebensmittel-Heimservice“ als Produkt-Champion und Nr. 1 der Branche „Lebensmittel-Heimservice“.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Kategorien „Service“ und „Produkt“ ausgezeichnet wurden, deren hohe Qualität unser Kernversprechen an unsere Kunden ist. Es ist zugleich ein Lob an die Leistung unserer Verkaufsfahrer und Mitarbeiter, die für diese hohe Qualität mit viel Engagement und Motivation arbeiten.