Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. eismann Event in München

eismann Event in München

04.02.2015 - Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns! Nachdem sich die rund 60 Young Nation Eismänner aus ganz Deutschland am Samstagnachmittag im Hotel zusammengefunden hatten, konnte sich bei einem Meet&Greet mit leckeren Snacks intensiv ausgetauscht werden. Auch für die inhaltliche Unterhaltung wurde gesorgt: Vertriebsdirektor Michael Buckenmaier präsentierte in seinem Vortrag nicht nur die nächsten spannenden Events, sondern stellte außerdem besondere Leistungen einzelner anwesender Vertriebspartner heraus und regte zum Austausch von Tipps&Tricks an, das eigene eismann-Geschäft noch erfolgreicher zu machen.

Für die Vertriebspartner, die sich bei einem Wettbewerb zuvor als VIPs für das Event qualifiziert hatten, ging es anschließend mit einer luxuriösen Hummer Stretch-Limousine zum „Hofbräuhaus“ in München. Alle anderen Teilnehmer wurden mit dem Reisebus durch München gefahren. Dort angekommen, gab es dann leckere Schweinshaxe, Käsespätzle und natürlich ein kühles Maß – eine Erfahrung, die bei einem standesgemäßen Besuch in München natürlich nicht fehlen darf!

Nachdem alle gestärkt waren, ging es für alle Handelsvertreter mit einem Audi A8-Shuttle weiter zum „P1“, einem der beliebtesten Clubs in München. Dort angekommen erwartete die Eismänner ein tolles Spektakel: Ein Eisschnitzer zauberte im Handumdrehen mithilfe einer Motorsäge einen schicken eismann-LKW aus Eis! Nach und nach kamen dann auch die zahlreichen Stars und Sternchen dazu. Darunter waren unter anderem Barbara Becker, Lilly Becker und Simone Ballack. Weiterhin waren Bachelor Jan Kralitschka, Magdalena Brzeska und Jenny Elvers mit von der Partie. Natürlich durften auch die Models Monika Ivancan und Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Star-Kicker Mario Götze) nicht fehlen. Mit coolen Beats von DJ Noah Becker wurde die Tanzfläche eröffnet und die Party konnte beginnen!

Neben der Party selbst, wurde auch noch Gutes getan: Im Namen aller Vertriebspartner überreichten Vertriebsdirektor Michael Buckenmaier und Handelsvertreter Constantin Walz einen Scheck über 10.000 € an den Verein „Silbersteifen“. Diese Spende wurde von der Vereinsvorsitzenden Barbara Pömsl und Barbara Becker entgegengenommen, die sich „sehr über die großzügige Spende von eismann“ freuten.

Ein gelungenes Charity-Event und ein tolles Wochenende ging damit auch leider schon wieder zu Ende. Aber keine Angst, denn: Das nächste Event steht bereits vor der Tür!