Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. eismann im TV: VOX "Das Vorstellungsgespräch"

eismann im TV: VOX "Das Vorstellungsgespräch"

25.10.2017 - Im neuen VOX-Format "Das Vorstellungsgespräch suchen echte Bewerber echte Jobs. Die Sendung begleitet Vorstellungsgespräche "live" mit der Kamera und schaut dabei hinter die Kulissen - wie aufgeregt sind die Bewerber vor dem Gespräch, welche Fragen haben die Personaler vorbereitet und wer bekommt am Ende den Job? In der Sendung am 24. Oktober 2017 begleitet die Sendung eismann auf der Suche nach einer neuen Nachwuchsführungskraft zur Übernahme einer Niederlassung in NRW. Die Kollegen Martin Schmid und Anna Massow interviewten vier Bewerber und entschieden sich am Ende für den sympathischen Kostas Michalopoulos. Kosta ist nun schon seit 1. Juli 2017 Teil der eismann-Familie und absolviert aktuell seine Praxisphase in Witten. 

Mache es wie Kosta und bewerbe dich als Führungskraft bei eismann!  Infos dazu findest du hier.