Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. "Top Service Deutschland" zeichnet eismann erneut aus

"Top Service Deutschland" zeichnet eismann erneut aus

Der Spezialist Tiefkühl-Spezialist eismann konnte sich erneut in der Exzellenzgruppe des Wettbewerbs "Top Service Deutschland" platzieren und überzeugt damit mit seinem Serviceversprechen. Eine hohe Serviceorientierung des gesamten Unternehmens - von der Unternehmenssteuerung bis hin zu jedem einlzenen Verkaufsfahrer - sowie die Rückmeldung einer Kundenbefragung bilden den Grundstein für die Auszeichnung.

Der Wettbewerb „Top Service Deutschland“ wird alljährlich von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, dem Beratungsunternehmen ServiceRating sowie der Universität Mannheim vergeben. Der renommierte Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und das Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelten das Bewertungsmodell und untersuchten die Rahmenbedingungen und Steuerung des Unternehmens sowie die Interaktion mit den Kunden.

Vor allem das Engagement der Eisfrauen und Eismänner die täglich im persönlichen Kontakt mit den Kunden sind und Servicequalität erlebbar machen, sorgt für diese äußerst gute Platzierung. „Persönliche und freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte sind für unsere Kunden besonders wichtig. Das positive Ergebnis zeigt, dass die Mensch-zu-Mensch-Beziehung, wie sie bei eismann gelebt wird, bei den Kunden sehr gut ankommt. “ sagt eismann-Geschäftsführer Elmar Westermeyer.

Zum siebten Mal wurde die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH für ihre Kundenorientierung ausgezeichnet. Jedoch ist der Erhalt der Auszeichnung keinesfalls ein Selbstläufer, weiß Westermeyer. „Wir machen uns ständig Gedanken darüber, wie wir uns noch weiter verbessern können. Neben dem persönlichen Kontakt schätzen unsere Kunden beispielsweise auch unsere Online-Angebote. Einige innovative Servicemaßnahmen befinden sich bereits im Test und wir sind sehr gespannt, wie sie unseren Kunden gefallen werden.“