Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Top Employer zeichnet eismann zum 12. Mal in Folge aus

Top Employer zeichnet eismann zum 12. Mal in Folge aus

Das zwölften Mal in Folge wurde eismann nun offiziell als „Top Employer“ ausgezeichnet. Unternehmen mit der Auszeichnung als Top Employer setzen sich dafür ein, ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld zu bieten.

Dies sieht auch unser Geschäftsführer Elmar Westermeyer so: „Um gute Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden, ist ein attraktives Arbeitsumfeld sehr wichtig. Daher arbeiten wir beständig daran, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und unsere Angebote zu erweitern. Wir fördern junge Talente, sind aber gleichzeitig im Austausch mit den langjährigen Kollegen. So haben wir das gesamte Personal im Blick. Wir freuen uns sehr, bereits zum zwölften Mal die Auszeichnung „Top Employer“ zu erhalten. Das bestärkt uns darin, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen.“

 „Um als Top Employer anerkannt zu werden, muss ein Unternehmen beweisen, dass die Umsetzung der Personalstrategien die Arbeitswelt der Mitarbeiter bereichert." sagt David Plink, CEO des Top Employers Institute. „Die zertifizierten Unternehmen sind ein herausragendes Beispiel für engagiertes Personalmanagement, kontinuierliche Verbesserung und das Versprechen: ‚for a better world of work‘. Glückwunsch!“

Über die Zertifizierung

Die Zertifizierung zum Top Employer erhalten nur Unternehmen, die höchste Standards im Personalmanagement erfüllen. Unternehmen müssen umfangreiche Auskünfte geben, die von Experten des Instituts geprüft und mit international festgelegten Standards verglichen werden. Zusätzlich werden Unternehmen und Prüfungsergebnis von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen auditiert. Besonders die Bereiche Personalmanagement und Unternehmenskultur, Talentstrategie, Trainings- und Entwicklungsprogramme, Performance Management sowie Arbeitgeberleistungen werden dabei untersucht und bewertet.
Mehr auf www.top-employers.com