Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Top-Service in besonderen Zeiten

Top-Service in besonderen Zeiten

Mettmann, 24.06.2021. Im Rahmen des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ hat das unabhängige Institut ServiceRating wieder zahlreiche Unternehmen geprüft. Und erneut konnte eismann besonders bei der Service- und Beratungsqualität punkten. „Neben leckeren und hochwertigen Produkten ist uns der Service besonders wichtig. Wir konnten nicht nur das hohe Niveau des Vorjahres halten, sondern haben uns in vielen Kennzahlen verbessert“, freut sich Elmar Westermeyer, Geschäftsführer bei eismann.

Wir wurden bereits zum neunten Mal für unsere Kundenorientierung ausgezeichnet. Jedoch waren wir in diesem Jahr besonders gespannt auf die Ergebnisse der Untersuchung, welche vom renommierten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und dem Mannheimer Institut für marktorientierte Unternehmensführung entwickelt wurde. Denn es werden neben der Interaktion mit dem Kunden auch die Rahmenbedingungen und die Steuerung der kundenbezogenen Prozesse im Unternehmen bewertet. Und durch die Pandemie mussten hier viele kurzfristige Änderungen vorgenommen werden - mit Erfolg. Die Service- und Beratungsqualität wurde von unseren Kunden sogar noch besser bewertet als im Vorjahr.

Persönliche Betreuung trotz Corona

Bei den Kennzahlen zum Service-Index, Vertrauens-Score und Fairness-Score konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr weiter verbessern. In Anbetracht der aktuellen Zeit eine herausragende Leistung, findet Geschäftsführer Elmar Westermeyer, der stolz auf seine Mitarbeitenden und Vertriebspartner ist: „Besonders freut mich, dass die Beratungs- und Service-Qualität von unseren Kunden trotz Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen weiterhin positiv wahrgenommen wurde. Ich möchte allen Mitarbeitenden und Vertriebspartner für ihr Engagement und dieses tolle Ergebnis danken!“