Skip to main content

Erfolgsgeschichten Verkaufsfahrer/in

Gheis Abdolkhani (Handelsvertreter)

Name: Gheis Abdolkhani Alter: 31 Jahre
Beruf: Selbständiger Handelsvertreter
Wohnort: Elze
Bei eismann seit: 03/2020
Lieblingsprodukt: 2810 Kokosgarnelen

 

2020 startete Gheis Abdolkhani als Handelsvertreter bei eismann. Der gebürtige Iraner hat in seinem Heimatland Maschinenbau studiert. Mitlerweile ist Gheis verheiratet und seit März 2023 stolzer Papa eines Mädchens. Bei eismann ist Gheis vom ersten Tag an begeistert und erfolgreich unterwegs.

 

Wie bist Du zu eismann gekommen?

Gheis Abdolkhani: „Durch einen Fußball-Kollegen, der bereits seit 2010 bei eismann erfolgreich ist. Dieser Eismann hat für mich den Kontakt zu seinem Regionalen Vertriebsleiter hergestellt. Nach dem ersten Gespräch konnte ich bei meinem Fußball-Kollegen eine Mitfahrt machen und bekam so die ersten Einblicke in das Eismann Geschäft.“

 

Was macht Dir besonders Spaß an Deinem Job?

Gheis Abdolkhani: „Mir macht es Spaß, täglich mit meinen Kunden zu arbeiten, und dass ich mittlerweile bei einigen fast zur Familie gehöre. Durch den Erfolg als Eismann kann ich es mir erlauben, mein Leben mit meiner kleinen Familie zu genießen.“

 

Was sind Deine Erfolgsfaktoren?

Gheis Abdolkhani: „Mir ist Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr wichtig. So kann ich für meine Kunden immer da sein. Außerdem habe ich auf jedem Schritt meiner Entwicklung bei eismann Unterstützung von Kollegen, Teamleiter und Regionalem Vertriebsleiter erhalten.“

 

Du willst selbstständige/r Handelsvertreter/in werden?

Bewirb dich hier. Wir bieten unterschiedliche Modelle und Einstiegsmöglichkeiten als Handelsvertreter/in