Skip to main content

Erfolgsgeschichten Verkaufsfahrer/in

  1. eismannjobs.de
  2. Jobs
  3. Verkaufsfahrer/in
  4. Erfolgsgeschichten
  5. Zoltán Dascal-Szabó (Handelsvertreter)

Zoltán Dascal-Szabó (Handelsvertreter)

Name: Zoltán Dascal-Szabó
Alter: 34
Beruf: Handelsvertreter
Wohnort: Horb am Neckar
Bei eismann seit: 10/2019
Lieblingsprodukt: 5414 Blumenkohl-Käse-Taler


Bei der Bewerbung zum Handelsvertreter wird Zoltán Dascal-Szabó vorerst wegen fehlender Sprachkenntinisse als Katalogverteiler eingesetzt. Durch den großen Erfolg „an der Haustür“ bekommt er schließlich doch sein eigenes Gebiet und zählt drei Jahre später zu unseren Top-Eismännern!

 

 

Wie bist du zu eismann gekommen?

Zoltán Dascal-Szabó: "Ich war ein Paketdienstfahrer und war auf der Suche nach einem besseren Job. Während meiner Tour sah ich einen eismann LKW. Ich stieg aus und sprach den Eismann einfach an. Ich habe viele Fragen gestellt und noch bessere Antworten bekommen. Danach wusste ich, das ist der Job den ich gesucht habe!"

 

Was macht Dir besonders Spaß an Deinem Job?

Zoltán Dascal-Szabó: „Ich kann hier flexibel meine Zeit einteilen, verdiene gutes Geld und bin mein eigener Chef. Aber noch viel wichtiger als das ist der tolle zwischenmenschliche Kontakt mit meinen Kunden, der mich sehr erfüllt.“

 

Was sind Deine Erfolgsfaktoren?

Zoltán Dascal-Szabó: „Ich versuche stets flexibel zu sein. Auch Terminausreißer oder Sonderwünsche sind gar kein Problem für mich. Meine Kunden schätzen es sehr, wenn ich genau weiß was ihre Geschmäcker sind und ihnen passende Produkte anbiete. Außerdem ist der Austausch mit den Kollegen und Führungskräften in unserer Vertriebsstation eine Bereicherung.“

 

 

Du willst selbstständige/r Handelsvertreter/in werden?

Bewirb dich hier. Wir bieten unterschiedliche Modelle und Einstiegsmöglichkeiten als Handelsvertreter/in