Skip to main content
  1. eismannjobs.de
  2. Information
  3. News
  4. Trainee-Auszeichnung 2022

Trainee-Auszeichnung 2022

Zum 8. Mal in Folge wurde unser Traineeprogramm im Vertrieb als "Faires Traineeprogramm 2022" von der Trendence Institut GmbH ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wurden wir in den vorgegebenen Kategorien: Leistungen und Rahmenbedingungen, Mentoring und Förderung, Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereperspektiven geprüft. Dazu wurde eine Online-Evaluation via Fragebogen mit unseren Nachwuchsführungskräften und unserer Trainee-Verantwortlichen durchgeführt.

Im Rahmen dieser repräsentativen Umfrage von Trendence wurde die hohe Qualität unseres Traineeprogramms bestätigt!

Starte deine Karriere mit unserem ausgezeichneten Traineeprogramm und bewerbe dich jetzt!