Skip to main content

Mehr als ein Job

Lebendiger Alltag mit vielen Leckerbissen

Deine Bewerbung war erfolgreich und du bist schon bald ein Teil der eismann-Familie? Wir freuen uns auf dich und halten dafür ein spannendes Onboarding-Programm bereit, damit du ideal in deinen neuen Job starten können.

Im Zentraldurchlauf stellen dir die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Aufgabengebiete vor. Das hilft dir, ein Gesamtbild aller Unternehmensabläufe zu bekommen und zu verstehen, wie alles zusammenhängt. Vor allem aber lernst du viele wichtige Ansprechpartner kennen.

Mit eismann hast du dich für einen Premium-Lebensmittel-Anbieter als Arbeitgeber entschieden und damit ist klar: Egal in welcher Abteilung - die Leidenschaft für Lebensmittel wird hier tagtäglich gelebt. Verkoste als ITler doch mal die neue Schoko-Torte oder mache im Controlling gemeinsam mit deinen Kollegen Pause mit einem leckeren Eis. In der hauseigenen Kantine gibt es natürlich auch eismann-Produkte.

Aber es wird nicht nur gegessen: Bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings kommen die Zentralisten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen, um gemeinsam Input für neue Projekte zu sammeln. Ein Austausch - auch über Abteilungsgrenzen hinaus - macht nicht nur Spaß, sondern bietet dir auch die Möglichkeit, dein Wissen in neue, spannende Projekte einzubringen.

Besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, "up to date" zu bleiben. Daher fördern wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter in Form von individuellen Schulungen. Bespreche mit deinem Chef, in welchem Bereich du dich genau fortbilden möchtest und wir finden gemeinsam mit der Personalabteilung einen geeigneten Workshop, ein Seminar oder Praxislehrgang bei einem unserer externen Kooperationspartner, damit du dich stets weiterentwickeln kannst.

Mehr lesen Weniger lesen

Checkliste: Mitarbeiter-Benefits

✔ Onboarding-Programm

✔ Zentraldurchlauf durch die Abteilungen

✔ kostenlose Verkostungen (Eis & mehr)

✔ regelmäßige Town-Hall-Meetings

✔ individuelle Schulungen & Weiterbildungen

 

Profitiere von:

  1. Icon Betriebsarzt

    Betriebsarzt

  2. Icon Parkplatz

    Parkplatz

  3. Icon Mitarbeiterrabatte

    Mitarbeiterrabatte

  4. Icon Produktproben

    Produktproben

  5. Icon Eis-Flatrate

    Eis-Flatrate ;)


Je nach Tätigkeit:

  1. Icon Diensthandy

    Diensthandy

  2. Icon Laptop

    Laptop

  3. Icon Dienstwagen

    Dienstwagen

  4. Icon Homeoffice

    Homeoffice

  5. Betriebliche Altersvorsorge

    Betriebliche Altersvorsorge


Erfahre mehr ...