Skip to main content

Erfolgreich in der Zentrale

  1. eismannjobs.de
  2. Jobs
  3. Zentrale
  4. Erfolgsgeschichten

Hier sind die Mitarbeiter/innen der Star

So unterschiedlich, wie die einzelnen Aufgaben der Teams in der Zentrale sind, so unterschiedlich sind auch die Kollegen und Kolleginnen, die dort arbeiten. Wir haben einmal nachgehört, was die Arbeit für eismann für diese Kollegen ausmacht:

Dieter Göckener Gebietsverkaufsleiter bei eismann

Vom Handelsvertreter zum Gebietsverkaufsleiter. Mit langjähriger Erfahrung Als Handelsverteter wechselt er für eismann in den…

Tobias Kanehl Gesamtleiter Kundenmanagement & Logistik

Vom Trainee zum Gesamtleiter Logistik & Kundenmanagement. Tobias Kanehl (35) hat sich seit 2009/10 bei eismann hochgearbeitet.

Von der Diplomarbeit zum Leiter Digital. Markus Meyer (44) hat sich seit 2006 bei eismann hochgearbeitet.

Kathrin Spies Marketingdirektorin

Kathrin Spies (42) aus Ratingen hat sich seit 1999 zur Leiterin für Marketing, Einkauf und Qualitätsmanagement hochgearbeitet.

Corinna ist 26 Jahre alt und kommt aus Wülfrath. Sie arbeitet seit 2011 bei eismann. Corinna hat zuvor eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht…