Skip to main content

Traineeprogramm für Berufserfahrene

Gesucht: Talente, die anpacken!

Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrieb, der Gastronomie oder dem Handel gesammelt?
Auch ohne Studium kannst du eine Karriere in unserem Vertrieb starten!

Unser Junior-Regionaler-Vertriebsleiter-Programm haben wir eigens für diejenigen entwickelt, die bereits wertvolle (Führungs-) Erfahrung sammeln konnten. Die Einarbeitung erfolgt analog zu unserem Traineeprogramm. Du profitierst also genauso von dem intensiven On-the-Job-Training und dem theoretischen Input aus der eismann-Academy, kannst die Einarbeitung aber auf neun Monate verkürzen.

Für unser Unternehmen sind berufliche Erfahrungen im Vertrieb, Handel oder der Gastronomie sehr wertvoll, denn hier sehen wir viele Parallelen zu unserem Geschäft. Eine hohe Kundenorientierung, die Leidenschaft für Lebensmittel und eine hohe Zielorientierung - Wissen, dass dich für eine Karriere bei uns voranbringen wird. Statt bei einem Direkteinstieg ins kalte Wasser geworfen zu werden, profitierst du von der Struktur unseres Traineeprogramms. So lernst du das eismann-Geschäft von der Pike auf kennen und übernimmst nach nur neunmonatiger Einarbeitung deine eigene Niederlassung.

Mehr lesen Weniger lesen

Checkliste: Meine Erfahrungen

✔ Erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie

✔ Team- und Begeisterungsfähigkeit

✔ Ausgeprägte Vertriebsaffinität

✔ Spaß am Umgang mit Menschen

✔ Leistungsbereitschaft und Zielorientierung

 

Interesse geweckt?

Wenn du dich für die Karrierechance des/der Junior-Regionale/r-Vertriebsleiters/in interessierst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Trete mit uns in Kontakt oder bewirb dich direkt online. Wir freuen uns auf dich!

Erfahrungsbericht: Stefan hat es vorgemacht...

... mache du es doch nach!
Schaue dir gerne hier an, was Stefan erzählt, der das Junior-Regionaler-Vertriebsleiter-Programm durchlaufen hat und heute die Niederlassung in Mönchengladbach leitet.

Mehr Trainee-Erfahrungsberichte >>

 


Erfahre mehr ...