Skip to main content
Kollegen eismann Produkte

Erfolgsgeschichten

Für wen ist das Traineeprogramm die richtige Wahl?

Warum habe ich damals bei eismann begonnen? Unsere Kollegen geben einen Einblick und erzählen, wie sie den Weg zur eigenen eismann-Niederlassung erlebt haben...

Mario Almeskirchen Regionaler Vertirebsleiter

Vom Trainee zum Regionalen Vertriebleiter. Mario Almeskirchen (32) ist von Rossmann zu eismann gewechselt

Felix Schneider (27) hat sich in nur 12 Monaten zum Regionalen Vertriebsleiter hochgearbeitet.

Daniel Wiegert Regionaler Vertriebsleiter

Daniel Wiegert (29) startete 2020 seine Karriere als Vertriebsleiter für die eismann-Niederlassung Ingolstadt über das Trainee-Programm.

Tim Silbermann (26) ist in der Messestadt Leipzig aufgewachsen und seit März 2019 bei eismann. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat…

Stefan Neumann (31) aus Herford (NRW) ist seit 2014 im Team von eismann. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem VWL- und Marketing-Studium in…